Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ollke`s Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Getränkehalter klingt gut... hast du da schon etwas im Auge?
    Gruß Matze
    The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
    Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

• AW: Ollke`s Cabrio

Matze ich geb mal die Antwort. JA hat er bzw. haben wir. Aus Süd Korea ist vor 2 Wochen ein Päckchen angekommen das ich noch vom Zoll in Mz. abholen musste. :(

gruss
      Zuletzt geändert von VWCab1992; 25.10.2013, 19:38.

Kommentar

• Kläre mich bitte auf... bin sehr gespannt...
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Das mit dem Getränkehalter hat sich erstmal erledigt.
          An der Stelle kommt jetzt ein beleuchtetes Kassettenfach rein. ;) (Danke Ic3man)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kassettenfach.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,9 KB
ID: 1615458

Kommentar

👍👍👍 sehr fein Olli. 👍👍👍

Kommentar

• Die guten alten Kassetten... ich habe auch dieses Fach verbaut und da ich das Gamma IV im Einsatz habe, schiebe ich auch öfter mal ne alte Kassette ein.
              Gruß Matze

Kommentar

cooles teil

Kommentar

Nachdem ich letztes Wochenende meine US-Heckklappe und ein Handschuhfachschloss beim Enrico abholen konnte, gibt`s auch gleich ein kleines Update. :o (Danke auch für den Kaffee und Kreppel)

Die Löcher der Schriftzüge werden noch gecleant und dann geht sie zum Lackierer. Das Schloss bleibt diesmal drin.

Name: Heckklappe US.jpg
Größe: 65,1 KB
ID: 1617575

Der Zylinder des Handschuhfachschlosses wurde gewechselt und neu gefettet.

Name: Handschuhfachschloss.jpg
Größe: 72,2 KB
ID: 1617576

Die Chromringe für die VDO Instrumente werden demnächst montiert.

Name: VDO Chromringe.jpg
Größe: 76,0 KB
ID: 1617577

Und zu guter Letzt bin ich mit dem Cabrio aus der Tiefgarage gefahren und hab ihn mal warmlaufen lassen. Er ist nach 10 Wochen Standzeit ohne Probleme angesprungen...das freut mich.

Name: Probelauf 2014.jpg
Größe: 147,5 KB
ID: 1617578

Kommentar

Schickes Cabrio.
                    Gefällt mir sehr gut.

Nur das mit den Schriftzügen würde ich mir echt nochmal überlegen.
                    Sieht immer besser aus wenn diese noch drauf sind .
                    Im Kühlergrill hast es ja auch gelassen also warum willst dich am
                    Heck davor verstecken ?
                    Aber ist ja Geschmackssache.

Kommentar

Warum steht denn das Dach so auf?
                      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Da hast Du ja noch schön gearbeitet am Sonntag. Da bin ich mal auf die fertigen Umbauten gespannt. Heckklappe wird sehr schön zu deinem Cabrio passen.

@Kaffee und Kreppel, ist doch selbstverständlich. :zustimm:
                        @Hast dich ja auch in meinem roten Sporti gebogen, wie eine , aber das ergebnis ist TOP.

Gruss En

Kommentar

• Zitat von Rio-Negro Beitrag anzeigen
                          Warum steht denn das Dach so auf?
                          Die Verriegelungen des Verdecks sind während des Winterschlafes auf beiden Seiten auf.

Kommentar

Das es mit der Motorhaube gleich aussieht

Kommentar

Wo bekommt man denn ein neues Glas für das dritte Bremslicht?
                              Porsche 964 WTL Cabrio
                              Porsche Cayenne
                              Golf 1 Cabrio
                              Tiguan

Kommentar

Na bei Classicparts ;) Fenster TNR 155945131 kostet 20,84EUR + Versand

Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X